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Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Online-Bewerbungen über unsere Jobsuche sowie der Login für Bewerber/-innen sind wieder uneingeschränkt möglich! 

Sollten Sie dringende Anfragen haben, stehen wir Ihnen zudem unter  info@caritasmuenchen.org oder telefonisch zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

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Eine junge Frau berät einen Mann und schreibt mit | © JackF - Fotolia

Beratung

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 Wir beraten und helfen gerne bei:

Themen

Budgetberatung
Insolvenzberatung
Schuldenregulierung
Kontakt zu Gläubigern
Bestandsaufnahme der Schulden
Gemeinsame Strategieplanung
Stabilisierung der psychischen, sozialen und wirtschaftlichen Situation
Einleiten von Schuldnerschutzmaßnahmen (z.B. Pfändungsschutzkonto)
Erstellen des Haushaltsplanes

Wie kann ich einen Termin bei der Schuldnerberatung erhalten ?
 
Bitte nehmen Sie vorab während der Öffnungszeiten telefonischen Kontakt zur Beratungsstelle auf.
 
Die Öffnungszeiten sind:
 
Montag bis Donnerstag: von 08:00 Uhr bis  12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Sie erreichen uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 08821 94348 80.

Bei allen Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen gerne zur Verfügung.

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Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

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Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

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